Innsbruck _ Amras

 

Neubauprojekt - CITYLIFE Innsbruck in der Amraserstraße 87 wurde vor kurzem fertiggestellt.

Baufortschritt der Tankstelle im November, eröffnet wurde sie Anfang Dezember 2023.

Baufortschritt an der neuen Tankstelle in der Amraser-Seestr. ( Südring ), im ersten Stock  entsteht eine Gewerbefläche mit 300 m2. Fertigstellung für November 2023 geplant.

Amras - Philippine Welser Str. 82 und 82 a soll einem Neubauprojekt in Kürze weichen.

Ein neues Bauprojekt in Innsbruck-Amras spaltet die Gemüter. Zwischen Amraser-Seestr. und Gehard Hauptmannstr. sollen fast 200 Wohneinheiten in 7 Gebäuden in Holzbauweise entstehen.

Das Gebäudeensemble des Gasthofes Schönruh wurde jetzt in der ersten Februarwoche 2023 abgerissen, hier ensteht die Residenz Ambras, mit 16 Wohneinheiten im Luxussegment.

Haus Amraser Seestr. 4, ehmalige Metzgerei Hölzl, stand Jahre lang leer, hier ensteht ein weiterer Studenten Campus. ( 23.8.2020 )